where memories at
New in town

Hallo :3 Es wäre höflich, wenn ich mich jetzt vorstellen würde, aber ich tu es nicht. Dieser Blog wird etwas anonymes sein, etwas, von dem niemand in meiner Umgebung unbedingt erfahren sollte. In diesem Blog berichte ich, wenn es geht, tagtäglich darüber, wie es mir jetzt im Laufe der Zeit ergehen wird. Denn ich hab mir etwas vorgenommen.. Ich will versuchen, mich auf die Stufe einer Magersüchtigen zu stellen und trotzdem klar im Kopf bleiben. Das heißt, ich versuche, so wenig zu essen und so viel Sport zu machen wie nur möglich, aber trotzdem die Kontrolle über mich erhalten. Es wird verdammt schwer und es ist sehr riskant, das weiß ich. Aber einen Versuch ist es wert. Das wars mal für heute Effy.
10.5.11 17:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen