where memories at
beginning of a new life

Dienstag, 10. Mai 2011 - 17:27 Uhr Auf gehts. Ich esse im Moment Heidelbeeren, die haben aber zum Glück wenige Kalorien. Ich werde heute am Abend höchstwahrscheinlich noch ein wenig Sport machen. Eigentlich wollte ich Sport machen, bin aber heute irgendwie zu träge. :S Whatever, mein Esstagebuch wird wie folgt aufgezeichnet: -Was ich gegessen habe. -Wie viel Sport ich gemacht habe. -Wieviel die Waage anzeigt. Über Kommentare&Mails würde ich mich sehr freuen (: [Auch wenn es seehr unwahrscheinlich ist,dass irgendwer je auf meine blogseite kommt x)] Effy.
10.5.11 17:30
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


want44 / Website (10.5.11 20:43)
willkommen (:
ich habe dich einfach mal hinzugefügt, hoffe, dass das okay ist.
viel erfolg!


effy / Website (11.5.11 15:01)
hallo (:
danke für die anfrage und nochmals danke, hoffentlich schaffe ich das ..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen