where memories at
woop woop (:

Endlich funktioniert mein Internet wieder :D Bis jetzt war der Erfolg nicht so groß, ich hatte eher so große Heißhugnerattacken, dass ich mir überlegt habe, so viel zu essen wie ich will um dann alles wieder auszubrechen. Naja.. das mit dem Essen hab ich auch gemacht, nur das Erbrechen.. ich trau mich irgendwie nicht :S Wie dem auch sei, ab Montag beginnt der große Stress mit Schule, aber es gibt eine gute Nachricht: Letztens hatten wir ein Englischexamen, auf das ich eine 1 hab, weshalb mir meine Mutter einen Entsafter gekauft hat. Mag sich vielleicht für andere nicht so spannend anhören, aber ich freu mich total, da ich mich nächste Woche nur flüssig ernähren werde. ;D Jetzt heißts aber wieder weiter Mathe lernen, ich brauch gute Noten /: Schönes Wochenende & falls ihr es tut, viel Spaß beim ESC gucken. (: Effy.
14.5.11 11:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen